Wildfleischverkauf

Im Jagdrevier der Hohen Heide befinden sich eine Vielzahl von Wildarten, die das ganze Jahr über bejagt und von einem Fachmann in einem staatlich verifizierten Zerwirkraum in portionsgerechte Stücke zerteilt werden.
 
Wir bieten Ihnen Rot-, Dam-, Reh- und Schwarzwildfleisch an. Je nach Wildart sind Teile von Rücken, Lende, Keule, Blatt, Gulasch oder Hackfleisch erhältlich.
 
Auf Wunsch können wir die Ware auch verschicken.
 
Verfügbarkeit und Preise auf Anfrage.

Anfrage Wildfleisch

* Produktwahl

Ich interessiere mich für:

* Anrede

Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Oben